Auffällig kleine Räuber gesucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 20.01.2013 // Quelle: Polizei

Heute Morgen (20. Januar) hat ein Duo eine Spielhalle in Leverkusen Opladen überfallen.

Gegen 6.30 Uhr hatten die Räuber die Spielhalle auf der Bahnhofstraße betreten. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderten sie die Angestellte (51) auf, ihnen Bargeld zu geben. Während einer der Täter die 51-Jährige mit der Waffe bedrohte, nahm sein Komplize das Geld aus der Kasse.

Anschließend flüchteten die beiden mit der Beute in unbekannte Richtung.

Beide Täter sind auffallend kleinwüchsig. Nach Angaben des Opfers sollen die Räuber südländischer Abstammung sein. Sie waren dunkel gekleidet und trugen Gesichtsmasken. Einer war bekleidet mit einer olivfarbigen Jacke.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter info@polizei-koeln.de entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.017

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen