Sieben TSV-Siege beim Springermeeting in Paderborn


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 16.01.2013 // Quelle: TSV Bayer 04

Die Bayer-04-Springerinnen und Springer haben beim Springermeeting in Paderborn am Freitag abgeräumt.
Hochspringer Mateusz Przybylko legte nach seinem starken Saisonauftakt in Clarholz einen weiteren Zentimeter auf seine Hallenbestleistung. Mit 2,21 Meter siegte der 20-Jährige und ist nun für den Hallen-Länderkampf in Glasgow nominiert. Disziplinkollegin Julia Straub floppte über 1,87 Meter und siegte bei den Frauen. An 1,90 Meter scheiterte die 25-Jährige sehr knapp. Linda Zuber überquerte 1,78 Meter.
Bei den Stabhochspringerinnen gab es drei Siege zu vermelden. Franziska Kappes schraubte sich über 4 Meter und gewann in der U20. Neuzugang Regine Kramer schaffte ebenfalls 4 Meter und holte sich damit den Sieg bei den Frauen. Karolin Wagner wurde mit 3,60 Meter Dritte. In der U18 siegte Ladina Kierdorf mit 3,40 Meter.
Stabhochspringer Michel Frauen siegte mit 5,30 Metern bei den Männern vor Jonas Efferoth (5 Meter). Tim Jaeger gewann in der U18 mit 4,60 Meter.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.723

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen