Mehrere Polizisten durch Randalierer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 14.01.2013 // Quelle: Polizei

Am Samstag (12. Januar) Abend hat ein Mann mehrere Polizisten in Leverkusen versetzt. Er verbrachte die anschließende Nacht in einer Zelle.

Gegen 20:30 Uhr wurden die Beamten in die Lützenkirchener Straße im Stadtteil Opladen zu einer Körperverletzung gerufen. Während der Sachverhaltsaufnahme beleidigte und bedrohte der Leverkusener (18) die Polizisten. Als die Beamten den Mann durchsuchten wollten, sperrte sich der 18-Jährige gegen die Maßnahmen und versuchte, die Ordnungshüter zu treten und zu schlagen. Nachdem der Mann zu Boden gebracht wurde, biss er einer Polizistin ins Bein. Ihrem Kollegen spuckte der hoch alkoholisierte Mann blutigen Speichel ins Gesicht.
Nur mit mehreren weiteren Beamten konnte der absolut schmerzunempfindliche Mann gefesselt werden. Dabei brauch sich ein Polizist die Hand. Der randalierende Leverkusener verbrachte die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.006

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen