3 . EVL – Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen

Sieger wurde die Mannschaft Trassenschieber

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 13.12.2012 // Quelle: Leverkusen on Ice

Insgesamt 92 Spiele wurden bei der 3. EVL-Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen ausgetragen. Nun stehen die Sieger fest. Bereits die Halbfinalspiele um 19 Uhr waren schon spannend. Im ersten Halbfinale spielten „Behindertensport TSV Bayer 04“ gegen „Trassenschieber“ 2:5. Das zweite Halbfinale bestritten „Der Prinz und seine Gefährten“ gegen „Eisgraupen“ mit 3:4. Sieger der 3. EVL – Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen wurden „Trassenschieber (Verein der Freunde und Förderer der Balkantrasse Leverkusen e.V.)“ mit einem Ergebnis 4:3 nach Stöcken gegen „Eisgraupen“ im Finale.

Die Siegermannschaft kann sich nun auf eine Fahrt mit dem EVL – Heißluftballon freuen. Zweiter wurden „Eisgraupen“, die das Musical „Starlight Express“ in Bochum besuchen können. Den dritten Platz erreichten „Der Prinz und seine Gefährten“, die Eintrittskarten für das Apollo Varieté Theater in Düsseldorf gewonnen haben und den vierten Platz erreichten „Behindertensport TSV Bayer 04“, die Karten für die Kleinkunst im K1 erhielten. Alle Preise wurden von der Energieversorgung Leverkusen gesponsert.

Die Stadtmeisterschaft 2013 geht in die nächste Runde. Anmeldungen zu der Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen sind ab sofort bei dem Veranstaltungsbüro Werner Nolden unter info@veranstaltungsbuero.de möglich.

Weitere Infos und Programmdetails unter www.eisfestival.de.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.896

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Leverkusen on Ice"

Weitere Meldungen