Einbrecher beißt Wohnungsinhaber


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 12.12.2012 // Quelle: Polizei

Ein 52 Jahre alter Mann hat am frühen Dienstagabend (11. Dezember) drei Einbrecher aus seiner Wohnung auf der Karl-Jaspers-Straße in Leverkusen flüchten sehen. Einer der Einbrecher biss den Wohnungsinhaber in die Hand, als der versuchte, ihn festzuhalten.

Um 18.10 Uhr kam der 52-Jährige gerade zu dem Zeitpunkt nach Hause, als drei junge Männer aus seinem Küchenfenster sprangen. Einem der Flüchtenden stellte er ein Bein. Als er den Gestürzten festhalten wollte, biss dieser ihn in die Hand. Während einer der Täter weglief, kehrte der zweite Einbrecher zurück und baute sich drohend vor dem 52-Jährigen auf. Der ließ daraufhin beide laufen und informierte die Polizei.

Polizisten nahmen wenig später einen jungen Mann fest, auf den die abgegebene Beschreibung passte. Der Tatverdacht ließ sich allerdings nicht erhärten - er wurde wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.157

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen