Domino's Pizza eroffnet neuen Store Leverkusen

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 12.12.2012 // Quelle: Domino

Knapp zwei Wochen vor Weihnachten ist es soweit: Domino’s Pizza, der Weltmarktführer im Pizza-Lieferservice, eröffnet einen neuen Store in Leverkusen. Der Pizza-Lieferservice besitzt damit bereits 14 Stores in Deutschland.
Die Eröffnungsfeier beginnt am 13. Dezember um 11 Uhr in der Kölner Straße 55 in Leverkusen-Opladen. Zur Feier des Tages macht Domino’s den Gästen ein besonderes Angebot: Mit einer der ersten 300 VIP-Karten erhalten sie im neuen Store eine Welcome-Pizza (kleine Margherita oder Salami nach Wahl) gratis. Für alle weiteren Gäste sind die Welcome-Pizzen für 2 Euro erhältlich. Außerdem erwartet die Gäste eine Live-Band, und das Maskottchen von Domino’s, Flo Domino, wird vor Ort Kostproben austeilen. Auch nach der Eröffnung können sich die Bewohner von Leverkusen freuen: Bis zum 31. Januar 2013 bietet der Pizza-Lieferservice jede Medium Pizza zum Mitnehmen für 6,99 € an.
„Mit dem neuen Domino’s Store in Leverkusen besitzen wir in Nordrhein-Westfalen insgesamt schon acht Stores“, sagt Jan Hertzberg, Sales & Marketing Director bei Domino’s Pizza Germany. „Und auch in den nächsten Wochen und Monaten sind weitere Stores in der Region geplant.“ Der neue Store in Leverkusen schafft circa 20 Arbeitsplätze. Domino’s Pizza bietet engagierten Bewerbern, die gerne im Team arbeiten und eine Leidenschaft für Pizza haben, gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen. Interessierte schicken ihre Bewerbung an jobs@dominos.de.

Über Domino’s Pizza:
Domino’s Pizza, 1960 gegründet, ist der Weltmarktführer im Pizza-Lieferservice. Domino’s Pizza betreibt ein weltweites Netzwerk von mehr als 10.000 Domino’s Pizza-Stores in über 73 internationalen Märkten, vorwiegend auf Franchisebasis. Dabei verfolgt Domino’s Pizza ein Ziel: die schnelle Lieferung einer frisch zubereiteten Pizza mit hochwertigen Zutaten.
Seit 2010 ist das Franchiseunternehmen auch in Deutschland vertreten: Der erste Domino’s Store eröffnete in Berlin-Charlottenburg. Inzwischen besitzt Domino’s insgesamt 13 Stores in Berlin, Bonn, Aachen, Köln, Langenfeld, Velbert, Hilden und Düsseldorf. Noch in 2012 werden weitere Stores eröffnet. Innerhalb der nächsten zehn Jahre plant Domino’s Pizza die Eröffnung von bis zu 400 Stores in Deutschland.
Kunden in Deutschland können online unter www.dominos.de bestellen.