3. Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen: Acht Teams für das Viertelfinale qualifiziert

Leverkusen on Ice, 23.12.2012, 17 Uhr: „Der Weihnachtsmann kommt“

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 07.12.2012 // Quelle: Leverkusen on Ice

Acht von 48 teilnehmenden Mannschaften haben sich für die Endrunden qualifiziert. In den Finalgruppen spielen am Montag und Dienstag, 10./11.12.2012, jeweils ab 19 Uhr, folgende Mannschaften: Behindertensport TSV Bayer 04, Motoballer SVB Leverkusen, EVL-Heizwerk 04, Eisgraupen, Opladener Bande, Der Prinz und seine Gefährten, Reissdorf Contras und Trassenschieber.

Die Finalspiele finden am Mittwoch, den 12.12.2012, ab 19 Uhr statt. Im Anschluss an das Endspiel wird dann der Sieger der 3. EVL-Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen gekürt. Der Eintritt zu diesem Turnier ist frei. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Neben einem Wanderpokal warten auf die Gewinner lukrative Preise, wie zum Beispiel Eintrittskarten für diverse Großveranstaltungen sowie eine Heißluftballonfahrt mit dem EVL-Heißluftballon.

Passend zur Weihnachtszeit wartet am Sonntag, den 23.12.2012, noch ein besonderes Highlight auf die Besucher: Um 17 Uhr besucht uns der Weihnachtsmann und bringt besonders für die jüngeren Eisläuferinnen und Eisläufer, viele Süßigkeiten mit.

Infos zum Programm und Spielergebnisse im Internet unter www.eisfestival.de.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.176

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Leverkusen on Ice"

Weitere Meldungen