Kellerbrand in Leverkusen-Schlebusch


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 30.11.2012 // Quelle: Stadtverwaltung

Am Freitag, 30. November, 02.37 Uhr, wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Feuer in die Saarbrücker Straße in Leverkusen-Schlebusch alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer wurde unter Vornahme von drei Trupps unter Atemschutz mit drei C-Rohren bekämpft und konnte um 03.27 Uhr unter Kontrolle gebracht werden.

Eine Person wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Leverkusen war mit 10 Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort.

Zur Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden. Der Einsatz war um 04:45 Uhr beendet.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.329

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen