Wenn Elfen helfen… –​ die 1000 soll falle​n​

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 08.11.2012 // Quelle: Handball-Elfen

845 Euro sind bei unseren Auktionen zugunsten der Stiftung Deutsche Krebshilfe seit Saisonbeginn bereits zusammengekommen, am Europapokal-Wochenende soll nun die 1000 fallen. Deshalb werden wir nach dem Heimspiel am 18. November (Anwurf 16.00 Uhr) in der Smidt-Arena nicht eher nach Hause gehen, bis diese „1000“ steht. Wie immer warten attraktive Preise und Exponate, um von Ihnen ersteigert bzw. gewonnen zu werden.
Diverse Trikots sowie ein Trainingsanzug von Clara Woltering mit ihrer berühmten Nummer 16 sind nur einige der Sachen, die auf neue Besitzer warten.

Auch der Förderverein für den Frauen- und Mädchenhandball in Leverkusen ist in diesen Tagen sehr emsig. Vor dem Heimspiel am vergangenen Samstag gegen die Trierer Miezen übergab dessen Vorsitzender Peter Seydel unserer Geschäftsführerin Renate Wolf zehn neue Elfen-Handbälle für ihre Jugend-Trainingsgruppe. Vor der Partie gegen Izmir überreicht der Förderverein 13 Trikots für den DHB-Stützpunkt Leverkusen, diese kommen ebenfalls der Jugendarbeit zugute.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport