Bayer gewinnt Media Tenor Award

Auszeichnung für das beste Medienimage der DAX-Unternehmen

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 05.11.2012 // Quelle: Bayer

Unter den DAX-Konzernen hat Bayer das beste Image in den Medien - dafür erhält das Unternehmen den Media Tenor Award. Über zwölf Monate hinweg hatte die Schweizer Media Tenor International AG das Medienimage der größten deutschen Aktiengesellschaften analysiert und bewertet. Bayer punktete insbesondere bei der Darstellung von Innovationsthemen und mit einem exzellenten Geschäftsbericht. Die Plätze zwei und drei belegten BMW und Volkswagen.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", sagte Michael Schade, Kommunikationschef der Bayer AG, anlässlich der Preisvergabe im schweizerischen Luzern. "Für uns als Erfinderunternehmen ist das eine weitere Bestätigung dafür, die Innovationskraft von Bayer zu einem zentralen Thema unserer Kommunikation zu machen."

Für die Analyse hat Media Tenor in der Zeit vom 1. Juli 2011 bis zum 30. Juni 2012 insgesamt 19.230 Beiträge über die DAX-Unternehmen aus 30 wichtigen Medien ausgewertet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.891

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen