Schwerer Unfall auf A1


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 31.10.2012 // Quelle: Polizei

Ein schwerer Unfall mit zwei Lkw auf der A1 fordert drei Verletzte. Sperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag.

Bei dem folgenschweren Verkehrsunfall fuhr gegen 10 Uhr ein Sattelzug aus Dortmund auf einen vorausfahrenden Sattelzug einer Spedition aus Friedberg auf. Der Fahrer des auffahrenden Lkw (39) wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer (64) und die Beifahrerin (62) des zweiten Lkw wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Dieser Lastwagen war mit Milchkartons beladen. Die ausgelaufene Milch und ausgelaufene Betriebsstoffe werden derzeit durch die Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Die Autobahn ist weiterhin in Richtung Dortmund ab dem Kreuz Köln-Nord gesperrt. Der Verkehr wird über die A57 abgeleitet.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.457

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen