Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 23.10.2012 // Quelle: Polizei

Ein schwer verletzter Motorradfahrer und etwa 10.000,- Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 236 zwischen Schmallenberg und Winterberg. Am Sonntag gegen 14:40 Uhr war ein 34jähriger Motorradfahrer aus Leverkusen auf der Strecke in Richtung Schmallenberg unterwegs. In entgegen gesetzter Richtung fuhr ein 57jähriger Autofahrer aus Wuppertal.

Als der Motorradfahrer auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich Oberkirchen nach links von seinem Fahrstreifen abkam, konnte der Autofahrer nicht mehr ausweichen oder bremsen und der Kradfahrer prallte gegen die linke Seite des Pkw.

Bei der Kollision wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt. Er musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.780

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen