Frau mit Messer niedergestochen - Tatverdächtige festgenommen


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 10.10.2012 // Quelle: Polizei

Die Polizei Köln hat heute Nachmittag (10. Oktober) eine wegen versuchten Mordes per Haftbefehl gesuchte 32 Jahre alte Frau festgenommen. Ihr wird vorgeworfen, am Montag (8. Oktober) in Leverkusen-Wiesdorf die Lebensgefährtin (32) ihres Ex-Freundes mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Das schwer verletzte Opfer hatte in der ersten Vernehmung durch die Mordkommission ausgesagt, dass sie von einer Frau angegriffen worden war. Die Ermittlungen im Umfeld des Opfers führten zu der jetzt Festgenommenen.

Beamte der Mordkommission Köln nahmen die Gesuchte in ihrer Meckenheimer Wohnung fest. Die Suche nach der Tatwaffe dauert noch an. Die Festgenommene soll noch heute vernommen werden.

Am Montag (8. Oktober) hatten Zeugen die schwer verletzte Frau in ihrer Wohnung gefunden und sofort Rettungskräfte alarmiert. Nach erster Versorgung durch einen Notarzt war die lebensgefährlich verletzte Frau in einer Klinik stabilisiert worden. Inzwischen besteht keine Lebensgefahr mehr.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.966

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen