Bei Einreisekontrolle durch Bundespolizei am Flughafen Münster/Osnabrück aufgefallen

36-Jähriger konnte durch Zahlung der Geldstrafe Freiheit behalten

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 17.09.2012 // Quelle: Bundespolizei

Am Dienstagnachmittag, (11.09.2012), gegen 14:30 Uhr, wurde ein 36-Jähriger aus Leverkusen bei der Einreisekontrolle aus Antalya (Türkei) am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) vorstellig. Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle durch die Bundespolizei stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Köln gesucht wird. Wegen Körperverletzung hat er noch eine Gesamtgeldstrafe von knapp 500 Euro zu zahlen, ersatzweise 40 Tage abzusitzen.

Nach Eröffnung des Haftbefehls und anschließender Belehrung in den Diensträumen der Bundespolizei war der 36-Jährige bereit, den geforderten Geldbetrag zu bezahlen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte er die Dienststelle verlassen und blieb auf freiem Fuß.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.141

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bundespolizei"

Weitere Meldungen