Viermal Edelmetall für den Bayer-Geschäftsbericht


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 17.08.2012 // Quelle: Bayer

Beim weltweit größten Wettbewerb für Geschäftsberichte, dem Annual Report Competition (ARC) Award, hat Bayer für seinen Geschäftsbericht 2011 einmal "Gold", zweimal "Silber" und einmal "Bronze" gewonnen.

Gold gab es für den Gesamteindruck der Publikation, Silber für die Qualität der Texte sowie der Fotos. Die Titelseite des Geschäftsberichts wurde mit dem Award in Bronze ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury von der Qualität unserer Arbeit überzeugen konnten. Die erneute Auszeichnung des Geschäftsberichtes bestärkt uns in unserem Bestreben, die Öffentlichkeit und unsere Aktionäre umfassend, transparent und ansprechend zu informieren", sagt Michael Schade, Leiter der Bayer-Konzernkommunikation.

Der ARC Award, für den es dieses Jahr mehr als 2200 Einreichungen aus 32 Ländern gab, wurde zum 27. Mal vergeben. Er wird verliehen von der unabhängigen Organisation MerComm Inc., die weltweit Qualitätsstandards in der Kommunikation fördert. Eine Jury von internationalen Fachleuten aus den Bereichen Investor Relations, Journalismus, Design und Fotografie hatte die Publikation beurteilt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.961

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen