Maritimes Hafenfest beim Bootsclub YCWH: Eine offene Veranstaltung in Hitdorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 12.08.2012 // Quelle: Yachtclub

Mitten im Hitdorfer Hafen hat der Yacht-Club Wuppertal-Hitdorf e. V. sein Vereinsgelände.
Dort findet vom 15. bis 16. September jeweils ab 11 Uhr beginnend das diesjährige Hafenfest statt. Nicht nur die Clubmitglieder mit ihren Familien und Freunden sondern auch Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen.

So feiern auch gern ebenso die benachbarten Anwohner wie auch Vertreter befreundeter Vereine und die Eltern und Geschwister sowie Lehrer der wieder starken Jugendabteilung mit.
Wer sich näher über den YCWH und seine Aktivitäten informieren will, erhält dazu die Möglichkeit.

Mit einem bunten Programm wird für vielfältige Unterhaltung gesorgt.
Im Clubhaus mit Gastraum, Veranda und Terrasse – von dort hat man einen einzigartigen Blick auf den Rhein – bieten die clubeigene Restauration und die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen eine preiswerte Beköstigung über die beiden Tage an.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.994

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Yachtclub"

Weitere Meldungen