Bezirksmitglied Hans-Erich Müller verstorben


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 07.08.2012 // Quelle: Stadtverwaltung

Nach langer schwerer Krankheit verstarb das Mitglied des Bezirks II Hans-Erich Müller (parteilos). Der 1939 in Odenthal geborene selbständige Spediteur war seit 1994 aktives Mitglied der Bezirksvertretung, die sich mit den Belangen der Stadtteile Opladen, Küppersteg, Bürrig, Quettingen und Bergisch Neukirchen befasst. Seit 2006 gehörte er in dieser Funktion zum Betriebsausschuss KulturStadtLev. Er wirkte noch an den Entscheidungen der Sitzungen vor der Sommerpause mit. Am Montag 6. August 2012 verlor er den Kampf gegen seine Krankheit.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.965

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen