Raubüberfall auf Friseursalon


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 01.06.2012 // Quelle: Polizei

Gestern Morgen (31. Mai) ist ein Friseursalon in Leverkusen-Wiesdorf von einem bislang unbekannten Einzeltäter überfallen worden.

Nach ersten Ermittlungen hatte der Räuber gegen 9 Uhr den Salon auf der Carl-Leverkus-Straße betreten. "Er ist auf mich zugegangen und hat aus seiner Hosentasche ein großes Messer gezogen. Der Mann hat mich aufgefordert, im Geld zu geben", so die Geschäftsinhaberin (28) gegenüber den hinzugerufenen Beamten. "Er hatte die Augen sehr stark aufgerissen und wirkte extrem aggressiv", schilderte die Überfallene weiter.

Mit der Beute flüchtete der vermutlich unter Drogeneinfluss Stehende aus dem Laden in Richtung Kaiserstraße.

Der Mann ist etwa 165 Zentimeter groß und hat dunkle kurze Haare.
Er hatte eine ungepflegte Erscheinung. Bekleidet war er mit einer dunklen Sporthose und einem blau-grauen Sweatshirt.

Hinweise zum dem Flüchtigen nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter info@polizei-koeln.de entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.220

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen