Motorradfahrer gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 30.05.2012 // Quelle: Polizei

Gestern Nachmittag (29. Mai) ist eine Autofahrerin (48) in Leverkusen-Küppersteg mit einem Motorradfahrer (55) zusammengestoßen. Der Gestürzte verletzte sich dabei schwer.

Gegen 17.15 Uhr fuhr die 48-Jährige auf der Küppersteger Straße in Richtung Alte Landstraße. In Höhe der Hausnummer 47 beabsichtigte sie nach links auf den Parkplatz eines SB-Marktes zu fahren.
Ordnungsgemäß hielt sie an und setzte den Blinker. Zunächst ließ sie den Gegenverkehr passieren. Als sie dann eine vermeintliche Lücke in der Fahrzeugschlange zu sehen glaubte, fuhr sie los. Dabei hatte sie allerdings den 55-Jährigen auf seiner Yamaha nicht gesehen. Weder sie noch der Zweiradfahrer konnten einen Zusammenstoß verhindern. Der Motorradfahrer schleuderte über die Motorhaube der Renaultfahrerin zu Boden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.168

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen