Gutes Abschneiden der FDP in Schleswig-Holstein beflügelt FDP-Wahlkampf in Leverkusen!


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 06.05.2012 // Quelle: Friedrich Busch

Mit großer Freude hat der Leverkusener FDP-Landtagskandidat Friedrich Busch das FDP-Wahlergebnis in Schleswig-Holstein zur Kenntnis genommen.
Busch: „Dieses Ergebnis beflügelt unser Wahlkampfteam. Wir werden in der letzten Woche alle Reserven mobilisieren, um im Gespräch mit den Leverkusener Bürgern für unsere liberalen Ansichten in NRW zu werben. Die Stimmung an unseren Wahlständen ist prächtig, das habe ich so seit Jahren nicht mehr erlebt.“
Busch und sein Wahlkampfteam kämpfen sowohl für die Erst- als auch die Zweitstimme für die FDP.
„Wahlgeschenke wird es von unserer Seite aus nicht geben. Solange es eine kleine Chance auf ein Direktmandat gibt, kämpfe ich dafür!"


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.042

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Friedrich Busch"

Weitere Meldungen