Leverkusen lässt sich auch international sehen...


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 29.03.2012 // Quelle: WFL

Dass Leverkusen "überraschend anders" ist, ist den Standortkennern nicht erst seit der Imagekampagne www.ueberraschend-anders.info klar. Um nun auch international auf den besonderen Wirtschaftsstandort aufmerksam zu machen, gibt es seit heute druckfrisch eine Imagebroschüre in englischer Sprache.
Short & Simple, kompakt auf sechs Seiten, mit vielen Bildimpressionen stellt sich der außergewöhnliche Wirtschaftsstandort Leverkusen nun auch in einer internationalen und handlich leichten Imagebroschüre der WfL dar.
Die Lage, hervorragende Verkehrsanbindungen, herausragende Unternehmen und Produkte aus unserer Stadt werden genauso prägnant und kurzweilig dargestellt, wie die zahlreichen Hochschulen und Besonderheiten Leverkusens und der Region.
Auf den Seiten der neuen, englischen WfL-Imagebroschüre kann man nicht nur einen Eindruck über den metropolitanen Charme, sondern auch über die zahlreichen Möglichkeiten im Grünen erhalten. Aber auch die Kultur und der Sport durften hier nicht fehlen.
Die Broschüren wurden jetzt an die Leverkusener Standortbotschafter als Ergänzung für die Botschafterkoffer mit Marketingmaterialien zum Wirtschaftsstandort Leverkusen weitergegeben.
Darüber hinaus wird die englische Standortwerbung mit auf internationale Messen genommen, an Investoren verschickt, die Deutsch-Niederländische Handelskammer, NRW.Invest als internationale Standortvermarktung und weitere informiert.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.867

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "WFL"

Weitere Meldungen