Überfall auf Spielhalle - Zeugen gesucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 07.02.2012 // Quelle: Polizei

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu heute (7. Februar) eine Spielhalle in Leverkusen - Wiesdorf überfallen.

Der Täter hielt sich zunächst als Gast in der Spielhalle an der Nobelstraße auf. Nachdem die letzten Spieler gegen 3.30 Uhr die Räumlichkeiten verlassen hatten, bedrohte er plötzlich die anwesende Angestellte (57) mit einem Messer. Er drängte die verängstigte Frau in den Kassenbereich und forderte Geld. Der Räuber flüchtete mit dem erbeuteten Bargeld zu Fuß in Richtung Wöhlerstraße. Er soll cirka 180 Zentimeter groß und schlank sein. Der mit schwarzer Kapuzenjacke, schwarzer Hose und schwarzem Cap bekleidete Mann sprach akzentfreies Hochdeutsch.

Hinweise nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat 14 der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter www.polizei-koeln.de entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.131

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen