Realschule bei Einbruch verwüstet

Einbrecher stehlen einen Beamer und richten große Verwüstungen an

Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 05.12.2011 // Quelle: Polizei

Im Lauf des vergangenen Wochenendes (3. bis 4. Dezember) sind bislang Unbekannte in die Theodor-Heuss-Realschule in Leverkusen-Opladen eingebrochen. Die Einbrecher brachen ein Fenster auf und drangen in die Schule ein.

Im Gebäude wüteten die Täter in der Aula, der Cafeteria und auf mehreren Etagen. Sie verschütteten Lebensmittel in Räumen und auf Gängen. Der Inhalt eines Feuerlöschers wurde ebenfalls versprüht.
Aus einem Fachraum entwendeten die Einbrecher einen Beamer, ob weiteres Schuleigentum fehlt, wird derzeit geprüft.

Die Polizei Köln fragt:
Wer hat am vergangenen Wochenende, beginnend mit Freitagabend (2. Dezember), im Bereich des Schulgeländes verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-Köln.de entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.525

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen