Provinzial sponsert TuS 05 - Jugendfußballmannschaft


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 21.11.2011 // Quelle: Tus 05 Quettingen

Die Fußballjugendabteilung des TuS 05 Quettingen e.V. freut sich über das tolle Engagement der Provinzial, die durch Spenden und Sponsoring seit Jahren Organisationen und Vereine aus der Region aktiv unterstützt. So nun auch die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen. Diesmal wurden die C- Juniorenspieler der Quettinger Fußballabteilung mit neuen, grünen Trikots mit dem Schriftzug “Provinzial” ausgestattet.

Claudia Lünnemann, Inhaberin der neuen Provinzial - Geschäftsstelle an der Düsseldorfer Str. in Opladen, übergab vor kurzem im Stadion “Am Weidenbusch” die neuen Trikots an die C - Juniorenmannschaft und den Trainern. Das anschließende Heimspiel im neuen Outfit endete dann auch mit einem Sieg, was natürlich zum Teil der neuen Ausrüstung zugesprochen wurde.

Die Kids und deren Trainer sowie die Fußball-Jugendleitung freuten sich erkennbar und bedankten sich bei Claudia Lünnemann für das Engagement der Provinzial.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129, Am Weidenbusch 31

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.578

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Tus 05 Quettingen"

Weitere Meldungen