Umzug in die Smidt-ARENA


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 24.08.2011 // Quelle: Stadtverwaltung

Anfang September ist es soweit: Die Verwaltung des Sportpark Leverkusen zieht nach mehreren Jahren als Untermieterin der AVEA GmbH und Co. KG in der Robert-Blum-Straße in eigene Räumlichkeiten in der Smidt-Arena an der Bismarckstraße.

Der Umbau und die energetische Sanierung des Eingangsbereiches der Smidt-ARENA sowie der Umbau der Büroräumlichkeiten konnte dort Anfang des Jahres fertig gestellt werden.

Danach diente dieser Trakt der Smidt-ARENA als "Schaltzentrale" für die Spiele der FIFA Frauen-WM in Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der WM und dem Rückzug der OK-Außenstelle der WM stehen die Büros nun für die Eigennutzung des Sportpark Leverkusen zur Verfügung.

Ab Montag, 12.September, ist dann die Verwaltung des Sportpark Leverkusen in der Smidt-ARENA, mitten im Sportpark, zuhause.

Die kurzen Wege zu den eigenen Anlagen, aber auch zu den übrigen Partnern im Sportpark und vor allem Kostengründe sprechen für diese neue Lösung.

Die neue Adresse lautet dann:

Sportpark Leverkusen
Bismarckstraße 125
51373 Leverkusen

Alles andere bleibt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.219

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen