Diensthund Milow stellt Einbrecher in Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 05.08.2011 // Quelle: Polizei

Nach der Androhung, Diensthund Milow von der Leine zu lassen, hat ein 20 Jahre alter Einbrecher in der Nacht zu Freitag (5. August) aufgegeben. Der junge Mann kam mit erhobenen Händen aus dem Kiosk auf der Breidenbachstraße in Leverkusen und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Kurz nach zwei Uhr hatte der Einbrecher die Eingangstür zum Kiosk aufgehebelt, war dann aber von Zeugen gesehen worden. Diese hatten sofort die Polizei informiert.

Der 20-Jährige hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz - er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.168

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen