Auto überschlug sich bei Unfall - vier Verletzte


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 17.07.2011 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel sind die Fahrerin (22) eines Suzuki Swift und ihre drei Insassen (16, 20, 21) in der Nacht zum Samstag (16.07.) leicht verletzt worden.

Die junge Frau war gegen 00.45 Uhr auf der Berliner Straße in Richtung Schlebusch unterwegs gewesen, als sie zwischen den Straßen "Gronenborner Weg" und "Auf den Reien" im Ausgang einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, gelangte auf den Grünstreifen sowie in den Bereich der dortigen Böschung und überschlug sich. Schließlich kam der Suzuki entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung auf dem Fahrstreifen in Richtung Burscheid zum Stillstand. Mit viel Glück im Unglück und trotz des Totalschadens an dem Auto erlitten die vier jungen Menschen keine schwerwiegenden Verletzungen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.533

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen