Radfahrer bei Unfall schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 13.07.2011 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag (11.Juli) in Leverkusen-Lützenkirchen hat sich ein Radfahrer (62) schwer verletzt.

Der 62-Jährige war um 12:15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Altenberger Straße in Richtung Opladen unterwegs. Die Fahrerin eines BMW aus Leverkusen, die den Radler zuvor überholt hatte, bog auf den Parkplatz eines dortigen Drogeriemarkts ab. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen bemerkte der Mann dies zu spät und stürzte.

Er wurde mit schweren Gesichtsverletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Ob es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam, oder der 62-Jährige bei seinem Bremsmanöver stürzte, ist Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats 21 der Polizei Köln.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.155

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen