Mann überfällt Spielhalle in Wiesdorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 08.07.2011 // Quelle: Polizei

In der Nacht auf Freitag (8. Juli) hat ein Unbekannter in der Nobelstraße in Wiesdorf eine Spielhalle überfallen. Er flüchtete mit der Tatbeute in unbekannte Richtung.

Gegen 01:40 Uhr betrat der etwa 20 bis 22 Jahre alte, sehr schlanke Mann die Räumlichkeiten. Sofort bedrohte der etwa 190 bis 195 cm große Stoppelbärtige die Spielhallenaufsicht mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Geld.
Die 52-Jährige öffnete die Kasse und der südländisch wirkende Räuber griff nach der Beute. Daraufhin flüchtete er aus der Spielhalle und rannte in unbekannte Richtung davon.

Die Kölnerin alarmierte daraufhin die Polizei. Trotz einer sofort durchgeführten Fahndung nach dem Mann, ist dieser noch verschwunden.

Das Kriminalkommissariat 14 der Polizei Köln hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise auf die Identität des Räubers nimmt die Polizei unter 0221/229-0 jederzeit entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.949

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen