Unbekannter greift junge Frau an


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 01.07.2011 // Quelle: Polizei

Ein junge Frau (23) ist am späten Donnerstagabend (30. Juni) in Leverkusen-Küppersteg von einem bisher unbekannten Mann angegriffen worden. Durch Hilferufe gelang es der Überfallenen, den Täter in die Flucht zu schlagen.

Gegen 23 Uhr stieg die 23-Jährige am Bahnhof Leverkusen Mitte aus der Bahn S 6, aus Richtung Köln kommend. Sie ging zu Fuß über den unbeleuchteten Fußweg in Richtung Marienburger Straße.

Kurz hinter der Dhünn-Brücke bemerkte sie einen Mann, der sich ihr von hinten näherte. Plötzlich umklammerte der Unbekannte die Frau.
Als die Angegriffene um Hilfe rief, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in Richtung des Bahnhofs Leverkusen-Mitte zurück.

Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Angreifer ist circa 170 Zentimeter groß. Er hat blonde Haare, eine schlanke Statur und ist vermutlich Deutscher. Bekleidet war er mit einer grauen Jacke.

Das Kriminalkommissariat 12 fragt:

- Wem ist der Beschriebene Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr bis 23.15 Uhr insbesondere im Bereich des Bahnhofs aufgefallen?
- Gibt es Zeugen, die den Mann gegebenenfalls bereits in der S 6 aus Richtung Köln gesehen haben?
- Wer hat tatrelevante Beobachtungen gemacht und kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?

Hinweise nimmt das KK 12 unter der Telefonnummer 0221/229-0 entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.610

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen