Sascha Lewandowski verlängert bei Bayer 04


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 15.04.2011 // Quelle: Bayer04

Sascha Lewandowski, 39-jähriger Erfolgstrainer der U19-Bundesliga-Mannschaft, hat seinen Vertrag mit Bayer 04 Leverkusen bis zum 30. Juni 2014 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Lewandowski weiter an uns binden konnten. Er hat seit 2007 bislang überragende Arbeit geleistet", erklärt Jürgen Gelsdorf, Leiter des Junioren-Leistungszentrums von Bayer 04 Leverkusen, zur Personalie. So liegt die U19 derzeit in der Bundesliga-Gruppe West mit acht Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und hat damit beste Chancen, wieder um die Deutsche Meisterschaft zu spielen.
Darüber hinaus wird der frischgebackene Fußball-Lehrer als Nachwuchs-Cheftrainer fungieren und damit noch verstärkter bei der Ausrichtung der Jugendabteilung des Fußball-Bundesligisten eingebunden sein. "Bayer 04 Leverkusen bietet seinen Talenten hervorragende Rahmenbedingungen. Ich möchte hier auch in Zukunft mit dem Trainerteam Zeichen setzen", freut sich Lewandowski auf die anstehenden Aufgaben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.896

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer04"