Bewaffneter Raub auf Fast-Food-Filiale - Täter festgenommen


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 10.02.2011 // Quelle: Polizei

Nach der Überführung des "Tippgebers" (28) in Sachen "Fast-Food-Raub" vergangene Woche Mittwoch haben Polizisten jetzt den "Drahtzieher" (25) festgenommen.

Vorgestern Abend (8. Februar) um 17.50 Uhr trafen Ermittler den per Haftbefehl Gesuchten im Stadtteil Opladen auf offener Straße an.
Im Gegensatz zu seinem Komplizen zeigte er sich nicht geständig. Er wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt.

Am Abend des 12. Januar hatten zwei Räuber ein Schnellrestaurant auf der Stixchesstraße in Leverkusen-Manfort überfallen. Nachdem sie die Angestellten gefesselt hatten, waren sie mit den Tageseinnahmen geflüchtet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.579

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen