(Informations-)Chaos bei der Deutschen Bahn


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 22.12.2010 // Quelle: Internet Initiative

Gestern fielen sowohl der Zug um 21;:22 als auch der Zug um 21:46 von Opladen nach Köln aus. Leider informierte die Deutsche Bahn AG ihre Kunden weder per Durchsage noch auf der Anzeigetafel. Jeweils ca. 15 Minuten nach der vorgesehenen Abfahrt verschwand die Zug einfach von der Anzeigetafel. Dank dieser hervorragenden Informationspolitik der Deutschen Bahn konnte auch niemand die Linie 250 vom Busbahnhof um 21:25 oder 21:55 nach Köln nutzen.


Kommentar von Alexander:"Beim Zug um 19:46 Uhr war das genau dasselbe. 15min lang passierte gar nichts, dann tauchte um 20:01 Uhr plötzlich der Zug um 20:13 Uhr auf der Anzeigetafel auf - allerdings mit einer angekündigten Verspätung von 15min. Zum Glück bekam ich so gerade eben noch die 250 am Busbahnhof."
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.713

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen