Veronica Pohl mit Cross-EM zufrieden


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 12.12.2010 // Quelle: TSV Bayer 04

Die im kommenden Jahr im Trikot des TSV Bayer 04 Leverkusen startende Langstreckenläuferin Veronica Pohl (noch LG ASV DSHS Köln) hat bei den Cross-Europameisterschaften in Albufeira (Portugal) Platz 30 belegt. 28:35 Minuten für den 8.170 Meter langen Rundkurs bedeuteten für die einzige deutsche Frau im Feld 1:43 Minute Rückstand auf Siegerin Jessica Augusto (Portugal). „Die ersten drei Runden waren natürlich super schnell. Dann habe ich allmählich meinen Rhythmus gefunden und bin gut durchgekommen“, sagte die Sportpädagogin.

Die kompletten Ergebnislisten gibt es unter www.leichtathletik.de.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.222

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen