Wohnungseinbruch in Leverkusen - Wiesdorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 25.10.2010 // Quelle: Polizei

Unbekannte Täter haben bei einem Wohnungseinbruch am Samstagmittag (23. Oktober) in der Gustav-Freytag-Straße Schmuck und Bargeld erbeutet.

Die Bewohner hatten ihre Erdgeschoßwohnung morgens verlassen. Als sie am frühen Nachmittag zurückkehrten, war die Wohnung durchwühlt.
Die Einbrecher schlugen eine Scheibe der Terrassentür ein und gelangten auf diesem Weg in die Wohnung. Hier durchsuchten sie die Schränke und brachen die Tür eines eingemauerten Tresors auf. Die Täter entwendeten Bargeld verschiedener Währungen, Schmuck und Bankkarten. Eine Zeugin (53) hatte zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr Geräusche aus der Wohnung gehört, diese aber für Renovierungslärm gehalten. Die Einbrecher entkamen unerkannt.

Das Kriminalkommissariat 72 der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0221/229-0 entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.138

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen