Schutzengel aufgepasst!


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 01.10.2010 // Quelle: Polizei

Am Donnerstag (30. September) gegen 16.30 Uhr hat sich auf der Manforter Straße in Leverkusen - Wiesdorf ein Verkehrsunfall mit einem Schulkind ereignet. Glücklicherweise war der Schutzengel des 11-jährigen Mädchens rechtzeitig zur Stelle.

Eine 33-jährige Leverkusenerin befuhr mit ihrem Opel Astra die Manforter Straße in Richtung Ehrlichstrasse. In Höhe der Hausnummer 101 trat die 11-Jährige aus Sicht der Astrafahrerin von rechts plötzlich zwischen den dort abgestellten Fahrzeugen mit ihrem Tretroller auf die Fahrbahn. Das Mädchen wurde vom Opel erfasst und zu Boden geschleudert. Zeugenaussagen zu Folge hatte die 33 - Jährige keine Möglichkeit mehr, ihr Fahrzeug rechtzeitig anzuhalten.
Schwerere Verletzungen hat das Mädchen glücklicherweise nicht davon getragen. Dennoch muss sie zirka drei Tage vorsorglich im Krankenhaus verbleiben - dem Schutzengel sei Dank !


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.547

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen