Bus wirbt für FIFA-Frauen-WM


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 23.09.2010 // Quelle: Stadtverwaltung

Rechtzeitig zur FIFA-Frauen-WM – „Countdown-Veranstaltung“ am Donnerstag, 23. September, wurde ein weiterer Leverkusener Werbeträger für das große Welt-Frauen Turnier fertig: Ein eigens für dieses Großereignis im kommenden Jahr gebrandeter KWS-Gelenkbus wurde zunächst als Blickfang den mehr als 300 geladenen Gästen bei der offiziellen Premierenveranstaltung des DFB in der Leverkusener BayArena präsentiert.

Der Bus wird nun im regulären Linienverkehr bei seinen Fahrten in Leverkusen und der Region täglich insbesondere für einen Besuch der vier Spiele in der WM-Stadt Leverkusen werben. „Gerade die Fahrten dieses wunderbaren Werbeträgers in der Region sind für uns von sehr großer Bedeutung“, waren sich Leverkusens Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn und Steffi Jones, die Präsidentin des Organisationskomitees der Frauen-WM 2011, einig. Unmittelbar vor dem ersten großen offiziellen Treffen im VIP-Bereich der BayArena, nahmen sie gemeinsam mit Shelley Thompson, Bayer 04 Bundesligaspielerin und Sportministerin Ute Schäfer den Bus in Augenschein.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.457

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen