15.09.2010 (Quelle: Michael Bork)
<< Verkehrslenkung zur BayArena   Historische Pleite - 28:41 in Leipzig >>

Der VHS-Autorenabend im Forum Leverkusen zum Buch von Michael Bork „Durch die Krise zum Erfolg“

Warum kommen wir in eine Krise? Welcher Sinn steckt dahinter? Wie überwinden wir Krisen? Können wir einer Krise so vorbeugen, dass wir gar nicht erst hinein gelangen? Gelingt es uns, ein Leben zu führen, das unseren tiefsten Bedürfnissen entspricht? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die VHS-Veranstaltung "Durch die Krise zum Erfolg", in dem der Autor, Existenz- und Gründungsberater Michael Bork sein gleichnamiges Buch vorstellt.

Der Abend findet statt am Donnerstag, 30. September, ab 19:30 Uhr, im Vortragssaal des Forums Leverkusen, Am Büchelter Hof, in 51373 Leverkusen. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Eine rechtzeitige Platzreservierung ist unbedingt erforderlich. Anmeldung unter www.vhs-leverkusen.de, Rubrik „Programmbereiche, Gesundheit und Umwelt, Aktuelle Gesundheits- und Umweltthemen“ oder einfach unter http://tinyurl.com/2urdmf9.

Was würde passieren, wenn wir in die Rolle des berühmten Detektivs Sherlock Holmes schlüpfen, um in eigener Sache im »Fall Lebensplan« zu recherchieren? Würden wir den Konditionierungen und Blockaden auf die Spur kommen, Wiederholungsmuster entschlüsseln und damit das künftige Leben aktiv gestalten? In einer bunten Mischung aus Dialog, Lesung und Vortrag erfahren die Teilnehmer die wichtigsten Schritte, um besser mit den Krisen umzugehen, mit denen wir alle nahezu täglich konfrontiert werden.

Details zum Buch sind abrufbar unter der Adresse www.durch-die-krise-zum-erfolg.de.

Letzte Änderung am 28.06.2013 07:45 von leverkusen.