Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Leverkusen-Manfort schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 17.08.2010 // Quelle: Polizei

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist gestern Abend (16. August) eine Radfahrerin (71) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Die 71-Jährige benutzte den Radweg und überquerte nach bisherigem Kenntnisstand am Konrad-Adenauer-Platz die Rathenaustraße.

Der Ford Fahrer (31) wollte, nach eigenen Angaben, nach links in die Rathenaustraße einbiegen. Hierbei übersah er aus bislang noch nicht geklärten Gründen die Radfahrerin.

Die Frau, die zur Unfallzeit keinen Helm trug, stürzte durch den Zusammenstoß mit ihrem Fahrrad.

Sie verletzte sich unter anderem am Kopf und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.448

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen