Betrunkener Fahrradfahrer stürzt in Leverkusen-Bürrig


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 11.08.2010 // Quelle: Polizei

Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad hat sich ein Radfahrer (47) gestern (10. August) schwere Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben von Passanten war der 47-Jährige gegen 20:15 Uhr auf dem Mühlenweg aus Richtung Bürrig in Richtung Europaring unterwegs.
Aus bislang noch nicht geklärten Gründen verlor der Velofahrer die Kontrolle über sein Rad und stürzte.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er stationär verbleiben musste.

Da die Polizisten in der Atemluft des Mannes deutlich Alkohol rochen, wurde dem 47-Jährigen im Krankenhaus auch eine Blutprobe entnommen.

Das Verkehrskommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.371

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen