Sinkiewicz wechselt nach Augsburg


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 21.07.2010 // Quelle: Bayer 04

Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz verlässt den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten FC Augsburg.

Der 24-Jährige erhält beim letztjährigen Zweitliga-Dritten einen Ein-Jahres-Vertrag. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

"Es war für mich eine sehr schöne Zeit in Leverkusen, aber mit meiner Situation konnte ich natürlich nicht zufrieden sein", begründete Lukas Sinkiewicz seine Entscheidung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.675

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen