Leverkusener Stadtrat zu Gast im CHEMPARK

Dr. Grigat informierte die Delegation

Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 13.07.2010 // Quelle: Currenta


Dr. Ernst Grigat (untere Reihe, 2. v. l.) mit der Delegation des Leverkusener Stadtrates vor der Zentrale des CHEMPARK-Managements (Geb. E1).
Zu einem Informationsbesuch kam am Samstag, 10. Juli 2010, eine Delegation des Leverkusener Stadtrates in den CHEMPARK Leverkusen. CHEMPARK-Leiter Dr. Ernst Grigat begrüßte die Gäste und gab ihnen einen Überblick über die Herausforderungen eines modernen Chemie- und Industriestandorts im nationalen und internationalen Wettbewerb; dabei stellte er ihnen unter anderem das "Geschäftsmodell Chemiepark" vor.

Bei einer Rundfahrt konnten sich die Gäste einen Eindruck von der Vielfalt des CHEMPARK Leverkusen machen. Dabei besichtigten sie auch die Sicherheitszentrale und den Fuhrpark der CHEMPARK-Werkfeuerwehr. Hier erhielten sie eine eindrucksvolle Demonstration diverser "Wasserübungen", was angesichts der hochsommerlichen Temperaturen eine willkommene Abkühlung brachte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.829

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Currenta"

Weitere Meldungen