Annett Horna in Prag mit gutem Test


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 15.06.2010 // Quelle: TSV Bayer 04

Mit Rang zehn und 2:04,57 Minuten über 800 Meter hat die Leverkusener Mittelstrecklerin Annett Horna in Prag (Tschechien) nicht an ihre letzten Bestzeiten anknüpfen können. Der Sieg ging an die Algerierin Zahra Bouras, die in 1:59,54 Minute erstmals in ihrer Karriere unter zwei Minuten blieb.

„Ich bin von Anfang an nicht mitgekommen, aber das war ein guter Test für internationale Meisterschaften", sagte Horna. In Cottbus war die 23-Jährige zwei Wochen zuvor 2:02,77 Minuten gerannt.

Die kompletten Ergebnislisten gibt es unter www.memorial-odlozil.cz.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.025

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen