Mareike Peters überzeugt in Zeulenroda


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 14.06.2010 // Quelle: TSV Bayer 04

Im thüringischen Zeulenroda ist die Leverkusenerin Mareike Peters beim Leichtathletik-Meeting Saisonbestzeit gesprintet. Über 200 Meter kam die 24-Jährige hinter der Wattenscheiderin Maike Dix (23,49 sec.) in 23,75 Sekunden als Zweite ins Ziel. Über 100 Meter Hürden wurde Anne-Kathrin Elbe nach einem Fehlstart im Finale disqualifiziert. Im Vorlauf siegte die Hallen-DM-Dritte noch in 13,48 Sekunden.

Die komplette Ergebnisliste gibt es unter www.leichtathletik.de.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.210

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen