Schwer verletzter Rollerfahrer in Leverkusen - Opladen


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 07.06.2010 // Quelle: Polizei

Am Sonntag (06.Juni) gegen 15.45 Uhr hat sich ein schwerer Verkehrsunfall in Opladen ereignet - ein Rollerfahrer (59) wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 15.45 Uhr wendete ein 72-jähriger Autofahrer auf der Rennbaumstrasse sein Fahrzeug und missachtete dabei den Vorrang des Zweiradfahrers. Der 59-Jährige wurde durch den Zusammenstoß auf den Boden geschleudert. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen verbrachte den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er notoperiert werden musste.
Den Autofahrer hingegen erwartet nun ein Strafverfahren.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.014

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen