Vorstandsneuwahlen bei der Jungen Union Leverkusen

Sebastian Newiadomsky als Vorsitzender im Amt bestätigt

Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 27.05.2010 // Quelle: Junge Union

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 25. Mai hat die Junge Union Leverkusen ihren bisherigen Vorsitzenden und CDU-Ratsherr Sebastian Newiadomsky einstimmig bestätigt.
Als Stellvertreter wurden Patrick Kuckelsberg und Lucas Melzig gewählt, die erstmals zur Wahl standen. Sie erreichten beide die gleiche Stimmzahl und werden zukünftig für Mitgliederwerbung bzw. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein.
Das Amt der Geschäftsführerin ging an Raphaela Karau, als Schatzmeister wurde Kevin Groth gewählt.
Insgesamt wurden weitere sechs Beisitzer gewählt, die den Vorstand komplettieren: Sonja Bors, Jessica Feige, Marius Marondel, Marcel Premke, Stefan Ryborz und Peter Seven gewählt.
„Nach dem Wahlkampfmarathon der letzten 1,5 Jahre, für den wir alle unsere volle Kraft und Zeit gebraucht haben, können wir uns nun endlich wieder inhaltlichen Themen widmen,“ sagte Sebastian Newiadomsky nach der Sitzung. Ziel soll es dabei unter anderem sein, den CDU-Nachwuchs auf die politische Zukunft vorzubereiten.
Interessierte Jugendliche können über die Website der Jungen Union Leverkusen weitere Informationen anfordern: http://www.ju-leverkusen.de