Zusammenstoß auf der Kreuzung


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 16.05.2010 // Quelle: Polizei

Samstagmorgen (15. Mai) hat es einen Zusammenstoß zwischen einem Ford und einem VW in Alkenrath gegeben. Bei dem Unfall wurden die Fahrer (24, 43) leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Gegen 4 Uhr befuhr der 24-Jährige mit seinem Fiesta die Gustav-Heinemann-Straße in Fahrtrichtung Schlebusch. Der Golffahrer fuhr die Herbert-Wehner Straße und beabsichtigte nach links in den Karl-Carstens-Ring einzubiegen.

Im Kreuzungsbereich Gustav-Heinemann-Straße / Karl-Carstens-Ring kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

In der Atemluft des Fordfahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Sowohl der 24-Jährige als auch der 43-Jährige wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.903

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen