Rad- und Gehwege: Sanierungsarbeiten in der Bismarckstraße


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 13.05.2010 // Quelle: Stadtverwaltung

Voraussichtlich am Montag, 17. Mai, beginnen in der Bismarckstraße Sanierungsarbeiten. Betroffen sind die Rad- und Gehwege in Höhe der Bayarena. Der Baubeginn ist allerdings witterungsabhängig und kann sich verschieben.

Wegen der Umbauarbeiten in der Bayarena und dem damit verbundenen Baustellenverkehr wurden die Rad- und Gehwege stark in Mitleidenschaft gezogen. Diese Bereiche sollen nun instand gesetzt werden.

Betroffen ist auf der Ostseite der Abschnitt zwischen der Autobahnbrücke der A1 und der Dhünnbrücke, auf der Westseite der Abschnitt zwischen der Autobahnbrücke der A1 und der Zufahrt zum Lindner-Hotel.

Die Sanierung wird bei geeigneter Witterung ca. vier Wochen dauern.

Die Arbeiten werden unter Verkehr durchgeführt. Die Verkehrsteilnehmer der Bismarckstraße werden den Baustellenbereich mit Einschränkungen befahren können.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.556

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen