"Abenteuer Lesen": Wir Kinder aus dem Möwenweg


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 01.05.2010 // Quelle: Stadtverwaltung

Unter dem Motto "Abenteuer Lesen" kann in der Schul- und Stadtteilbibliothek Opladen freitags die aufregende Welt der Bücher entdeckt werden.

Diesen Monat liest Vorlesepatin Maraike Eppert aus dem Buch "Wir Kinder aus dem Möwenweg" von Kirsten Boie. Tara ist mit ihren Eltern umgezogen in ein Reihenhaus im Möwenweg. Dort ist es einfach super. Die Nachbarn sind fast alle nett, und vor allem gibt es dort ganz viele Kinder. Das Wichtigste von allem aber ist: Im Möwenweg wohnt auch Tieneke, Taras neue beste Freundin.

Am Freitag, 7. Mai sind alle interessierten Kinder ab sechs Jahren herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: Schul- und Stadtteilbibliothek Opladen im Landrat-Lucas-Gymnasium, Peter-Neuenheuser-Straße 7-11


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.571

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen