Bildungsworkshop Gesunde Ernährung


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 26.04.2010 // Quelle: Stadtverwaltung

Der Arbeitskreis Neue Medien (AKNM) engagiert sich seit 10 Jahren für die Einführung von Projekten mit neuen Medien in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. In den vergangenen zwei Jahren nahmen bereits mehrere Vorschulgruppen aus Leverkusener Kitas an dem AKNM Bildungsworkshop

„ Gesunde Ernährung – neu aufgetischt mit Neuen Medien"

teil.

Mit Unterstützung der REWE – WEST finden auch im Jahr 2010 weitere dieser Workshops in städtischen Kitas statt.

Der nächste Termin wird Dienstag, 4. Mai, in der Zeit von 10.30 bis 12.00 Uhr in der Städt. Leverkusener Tageseinrichtung für Kinder, Engelbertstraße 10, in Bergisch Neukirchen sein.

Dieser Workshop findet unter der Leitung der AKNM-Medienpädagogin, Angelika Wiedefeld statt. Vom Fachbereich Kinder und Jugend wird Christiane Rehlinghaus anwesend sein.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.691

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen